Das Frundsbergfest
beginnt in
364
Tagen
Wie werde ich Mitglied im Historischen Kulturverein Fähnlein Ems e.V.?

Prinzipiell kann jeder/jede Mitglied bei uns werden, wer Spaß an der Darstellung des Lebens in einem Fähnlein als Landsknecht oder Marketenderin hat.

Für nähere Informationen steht Euch unser Hauptmann gerne zur Verfügung. Sendet doch einfach Eure Fragen über das Kontaktformular an uns oder kommt doch einfach zu einem Termin (z.B. Arbeitseinsatz, Trommler- oder Fechterprobe) bei uns vorbei. Die Termine stehen meistens unter Neuigkeiten oder Emser Gruppen.

Hier gibt es unsere Beitrittserklärung zum herunterladen:

Mitgliedsantrag
Mitgliedsantrag


... einfach herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und an die Vereinsanschrift (siehe Kontakt) schicken.
Gesamt:287681
Gestern:98
Heute:42
User:2
Online:1
Aktualisiert:
19 Jun 2017