Das Frundsbergfest
beginnt in
311
Tagen
hier geht`s zur Hompage unserer Fechtgruppe:

05. August 2017 - Einweihung der Emser Stube und des neuen Fundus am Hockeyplatz
Emser feiern 15-jähriges Bestehen
Die Mitglieder der Fecht- und Trossgruppe haben mit großem Einsatz und hohem Aufwand aus einer der ehemaligen
Hockeyumkleidekabinen eine gemütliche Stube für unser Fähnlein gemacht und aus
einer weiteren Umkleidekabine einen neuen Lagerraum für unsere Ausstattung.
Da die Stube nun fertiggestellt wurde
und wir dieses Jahr unser 15-jähriges Bestehen begehen, laden wir alle Emserinnen
und Emser ab 17 Uhr zu einem gemütlichen Grillfest am Hockeyplatz auf der
Schwabenwiese ein. Gegrilltes und Getränke sind frei. Bitte bringt selbst
Trinkbecher mit. Die Veranstaltung findet nicht in historischer Gewandung statt.
Wer uns beim Aufbau helfen möchte, kommt bitte bereits um 14 Uhr zum Hockeyplatz.
29. Juli 2017 – Getränke- und Essenverkauf beim 10. Mondlicht Open Air
Bereits zum 10. Mal bieten wir beim Mondlicht Open Air bieten Essen und Trinken an. Wer Zeit hat zu helfen, meldet sich bitte per Mail an (faehnlein-ems@gmx.de).Damit wir wieder mehrere zwei Stundenschichten einrichten können, benötigen wir relativ viele Helfer. Zudem benötigen wir noch Helfer ab 16 Uhr zum Aufbau. Bitte auch kurz anmelden. Ab 18 Uhr beginnen wir dann mit der Bewirtung.
Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen
Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet im Oktober statt. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.
Emser Trossgruppe
Wer Interesse hat, sich handwerklich oder gestalterisch bei unserer Trossgruppe zu beteiligen, kann sich gerne bei Michael Schwank melden (info@fechtgruppe-ems.de) oder direkt an
einem der folgenden Termine um 13 Uhr am Hockeyplatz vorbeikommen: 09. und 23. Juli, 24. September, 08. Und 22.
Oktober, 12. und 26. November 2017.
 Weitere Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  Mehr 
Gesamt:292131
Gestern:65
Heute:38
User:7
Online:1
Aktualisiert:
31 Jul 2017