Das Frundsbergfest
beginnt in
927
Tagen
Liebe Tanzmädels,
eine neue Probe steht vor der Tür:
ACHTUNG: diesmal am SONNTAG, den 1. Februar 2015, 15.30 Uhr (bis ca. 18.00 Uhr).
Bitte schickt mir die Zusagen an nicola.pointner@gmx.de, damit ich weiß, wie viele von Euch kommen. DANKE!

Ganz liebe Grüße und bis nächsten Sonntag - vergesst die Tücher nicht
ICH FREU MICH,
Nicola :-)
Frohe Weihnachten und eine gesundes Frundsbergfestjahr
Liebe Emserinnen und Emser,
liebe Freunde des Fähnlein Ems,

ich wünsche Euch allen gesegnete Feiertage und ein gesundes, erfolgreiches und fröhliches Frundsbergfestjahr 2015.  An dieser Stelle möchte ich mich im Namen der gesamten Vorstandschaft recht herzlich für Euren Einsatz für unseren Verein bedanken!

Bleibt mir gewogen!

Euer Marquard von Ems
Tanztraining am 20. Dezember mit anschließender Weihnachtsfeier für die Marketenderinnen
12.12.2014
Ihr lieben Emser Tanzmädels,
Weihnachten naht und deswegen gibt´s natürlich auch ein Weihnachtstanztraining mit Glühwein, Plätzchen, Tanzen und Weihnachtsfeierei.
Wann? 20. Dezember 2014, 15.30 Uhr
Wo? Alte Turnhalle Maristenkolleg Mindelheim
Bringt gerne Glühwein und Plätzchen mit, dann lassen wir schon in den Tanzpausen vorweihnachtliche Stimmung aufkommen.
Danach würden wir entweder etwas Essen gehen und/oder in eine Bar gehen.
Bitte gebt diesmal Bescheid, wer kommt, damit wir reservieren können. Bitte Zu- bzw. Absagen an mich: faehnlein-ems@gmx.de.
Wer nur zur Feierei nach dem Training kommen mag/kann: Natürlich gerne!
Freu mich! Bis dann,

Nicola

Tanztraining am 8. November
03.11.2014 (ems)
Liebe Tanzmädels,
wir treffen uns wieder am Samstag, 8. November um 15.30 vor der alten Turnhalle des Maristenkollegs.
Ihr müsst Euch nicht anmelden: wer Zeit hat, kommt einfach - egal ob schon dabei gewesen oder nicht. Ich freue mich auf jeden! Bitte die Tücher nicht vergessen.

Viele Grüße
Nicola
Ergebnis der Neuwahlen
27.10.2014 (ems)
1. Vostand (Hauptmann): Johannes Högel
2. Vorstand (Leitinger): Uwe Mayer
3. Vorstand und Kassierer (Pfennigmeister): Michael Bachmaier

Beisitzer (Feldwaibl):  Markus Saler     
Beisitzer (Profoß): Michael Schwank
Beisitzer und Schriftführer (Quartiermeister): Michael Striebel
Beisitzer (1.Trabant): Thomas Rogg  
Beisitzer (Gmeinwaibl): Christian Preschl
Beisitzer (Proviantmeister): Alexander Weikmann
Beisitzer (Proviantmeister): Maximilian Weikmann
Beisitzer (Fähnrich): Alexander Deininger
Beisitzer (stv. Quartiermeister): Helmut Zwing

Kassenprüfer: Constantin Schmid und Monika Herz

Marketenderinnensprecherin: Claudia Zuchtriegel
stv. Marketenderinnensprecherin: Simone Weikmann

weitere Amtsträger, die nicht gewählt, sondern von der Vorstandschaft bestimmt werden:

Fechtmeister: Michael Schwank
Trommelmeister: Alex Stempfle
Trommelmeister Jugend: Martin Geisler
Fundusmeister u. stv. Schriftführer: Hannes Striebel
stv. Fundusmeister: Alexander Deininger
zweiter stv. Quartiermeister: Daniel Bottner
Rottmeister der Steckenknechte: Markus Truetsch (Fisch)  
Hurenwaibl: Dominik Kuhn
Sudelmeister: Christian Räth
stv. Sudelmeister: Stefan Guggenberger
stv. Sudelmeister: Stefan Greil
Schankmeister: Andreas Spring
stv. Schankmeister: Fabian Schaflitzl
stv. Schankmeister: Hannes Striebel
Leiterin Deko-Gruppe: Tina Lorenz
Leiterin Tanzgruppe: Nicola Pointner
Leiterin Ordonanz: Jutta Horstmann (Ordonanz)

 Weitere Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  Mehr 
Gesamt:322797
Gestern:68
Heute:51
User:3
Online:1
Aktualisiert:
02 Okt 2018