Emser Trommler NEWS
22. März 2004 (mu)
Emser Trommler beim ESV Kaufbeuren
Emser Trommler spielen vor 2500 Zuschauern im ESVK Stadion. Das war super das war elegant ...

Hier ein auszug aus dem Kaufbeurer Fanforum:

von Thomson:
Ein riesengroßes Danke an die Trommlergruppe!
Ich finde die Gruppe hat einen Eintrag hier verdient, darum mache ich mal den Anfang!
Absolut super, die Trommler. Die Stimmung durch das trommeln war ja wirklich für die Zuschauerzahl optimal.
Ich möche den Trommlern mein Dankeschön aussprechen! Klasse Einlage

von Sepp:
Ja !!!!!
Die Stimmung wäre ohne Trommler wahrscheinlich auch gut gewesen ... aber laaaaaaaange nich sooooo gut !!
DANKE an alle Paukenschläger !

von Joki:
Das war mal saugeil.
Riesen Kompliment
Vielleicht klappt dis ja mal wieder

von Duda:
ja einfach nur geil
DANKE

von Joker:
ich will mich bei der trommelgruppe auch bedanken! ich fand des superklasse!
DANKE

von Bärenpräsi:
Hallo ICE Trommler,
wir vom Fanclub Wertachbären wollen uns nochmal bei euch bedanken, war absolut super. Wir würden uns wünschen, daß es mal wieder klappt.
Wir hoffen, es hat euch mit uns auch etwas Spass gemacht und Ihr habt euch die Brotzeit und das Bier schmecken lassen.
Gruß Birgit

von Joker Ass:
Vielen Dank an die Trommler !!!
Heute hat alles gepasst.Gute Stimmung,recht viele Zuschauer und ein Super Spiel - der Termin hätte nicht besser sein können.
Wäre wünschenswert das diese Aktion wiederholt wird.
Hatten die Trommler eigentlich Freikarten oder haben die Wertachbären die bezahlt? Wenn sie keine Freikarten hatten wärs vielleicht ne gute Sache vom Verein bei einer Wiederholung der Aktion Freikarten für die Gruppe rauszurücken

von Rebel:
Auch von mir geht ein großes Kompliment nach Mindelheim. Vor allem der Trommlerzug während der Drittelpause durchs Stadion war echt super. Die Anfeuerungen und Fangesänge mit den Trommeln zusammen haben sich voll geil angehört.

Danke für die Blumen!