Einladung zum Schwabenumzug
29.04.2006
Wer mitmachen möchte, muss sich bis zum 10.05.2006 anmelden!

Seyd gegrüßt, liebe Emser!

die Stadt Augsburg führt am Sonntag, den 30.07.2006 wieder einen Schwabentag durch. Den Höhepunkt bildet der große Schwabenumzug, der um ca. 12 Uhr beginnt und auf dem Festgelände des historischen Bürgerfestes endet.

Die Interessensgemeinschaft Historisches Augsburg e.V. hat das Fähnlein Ems zur Teilnahme an diesem Umzug eingeladen. Für unser leibliches Wohl wird gesorgt und wir bekommen freien Eintritt zum Bürgerfest. Wir müßten allerdings mit privaten Pkw's fahren und Fahrgemeinschaften bilden.

Wenn sich bis zum 10.05.2006 genügend Mitglieder anmelden, könnten wir komplett mit Fahne, Spiel, Doppelsöldner, Landsknechte und Marketenderinnen aufmarschieren.

Also wäre es gut, wenn Ihr mir so schnell als möglich Eure Anmeldung über das Kontaktformular (unter Kontakt) schicken könntet oder mir anderweitig bescheid geben könntet.

Ehre und Stärke
Marquard von Ems