Wichtige Informationen für alle Emser
07. August 2006 (ems)

Hallo liebe Emser,
es gibt wieder mal wichtige Informationen für Euch:


1. Auftritt beim Firmenjubiläum (KTI)


Für diesen Auftritt brauche ich noch mehr Marketenderinnen, Fechter und Trommler, aber auch interessierte Landsknechte können sich noch verbindlich anmelden. Wer übrigens mit seinem Privatauto hinfahren kann und welche von uns mitnehmen will, der sollte mir auch schnellst möglich bescheid geben! Und wer Chauffeur für die Gäste spielen kann, der kann sich auch noch anmelden.
Wann? 02. September 2006
Treffpunkt: 16 Uhr Schwabenwiese
Auftrittort: Balzheim (bei Illertiessen - NICHT Baisweil!!!)
Auftritt: 18 bis 20 Uhr (anschließend evtl. gemeinsames Essen)


2. Auftritt der Trommler in Sulzberg


Der Spielplan ist raus und Ralf wird die Koordination übernehmen. Ich bitte alle Trommler zu den Terminen anwesend zu sein.


3. Abschlussfest Gladius & Proelium


Gladius hat uns zu ihrem Abschlussfest am 9. September nach St. Johann (bei Kammlach) eingeladen. Wer dort im Häß mitfeiere möchte, soll sich bitte so schnell wie möglich bei mir melden (e-mail). Wenn sich viele anmelden, muss Gladius einen Unkostenbeitrag von 10,- Euro für Essen und Trinken verlangen.


Ehre und Stärke
Johannes