TV-Spot-Produktion für TerraX im ZDF
25.03.2008 / aktualisiert am 28.03.1008 und am 03.04.2008
Anmeldung bis Donnerstag noch möglich

Abfahrt ist am Freitag 0.30 Uhr am Busbahnhof (am Forum) in Mindelheim.
Bitte Verpflegung für die Hinfahrt selbst mitnehmen. Bitte warm anziehen und Wechselkleidung für die Rückfahrt mitnehmen.


Ankunft am Set (Wiese bei Darmstadt): 5 Uhr - anschließend Vorbereitung auf den Dreh


Drehbeginn 6.30 Uhr morgens


Rückfahrt ist gegen 12 Uhr mittags über Schloss Auerbach angedacht. Dort werden wir kurz einkehren.  www.schloss-auerbach.de


Wetter für Freitag Vormittag am Set:
Niederschlagsmenge: 0 Liter
Niederschlagsrisiko: 10%
Temperatur: tiefst 4°C, höchst 13°C
Sonnenaufgang: 6.55 Uhr


Wir wurden jetzt offiziell gebucht, da wir die Mindestteilnehmerzahl erfüllt haben. Ihr könnt Euch aber immer noch anmelden, da ich den Bus vollmachen kann.
Für Freitag den 04.04.2008 ist eine Spotproduktion für das ZDF mit einer Frankfurter Produktionsfirma ( www.filmstyler.de ) angedacht. Wir sind dazu eingeladen worden. Ich habe leider nicht alle Mitglieder telefonisch erreichen können und die TV-Produktion hat uns sehr kurzfristig engagiert. Wer dennoch mitfahren will, kann sich bei mir noch bis Donnerstag telefonisch auf meinem Handy anmelden. Leider werden nur männliche Darsteller benötigt. Falls diese Nachricht auch ein Landsknecht eines anderen Fähnleins ließt, kann auch dieser sich gerne bei mir unter 0172/9529212 anmelden.
Gruß Johannes Högel