Jahresprogramm 2008 - mit Änderungen

Kaltenberg entfällt


1.) Üben mit den langen Spießen


Ab Mittwoch, den 25. Juni findet das Üben mit den Langen Spießen jeden Mittwoch Abend ab 19.00 Uhr statt. Um einen intensiveren Trainingseffekt zu erreichen und um sich zukünftig noch besser präsentieren zu können sind auch hierzu wieder die Landsknechte aller Fähnlein recht herzlich eingeladen. Vorher verbreitete Termine sind damit hinfällig. Treffpunkt ist wie immer im Eichet.


Ich bitte um zahlreiches Erscheinen, da bei diesen Terminen alles geprobt wird, was wir für Aufführungen und Schlachten zu den Festen, auch dem Frundsbergfest benötigen. Bitte erscheint in Zivil.

2.) Moonlight Open Air mit "Frisch gestrichen"
Am 9. August verkauen wir auf der Schwabenwiese Getränke und Würstle. Meldet Euch bei mir an!


3.) Spectaculum
Samstag, den 16. August 2008 im Spectaculum Mindelheim
Wer im Gewand kommt zahlt keinen Eintritt.
Veranstalter: Fähnlein Helfenstein


4.) Gladius wird Fähnlein Schertlin!
Dazu sind wir am letzten August Wochenende eingeladen, beim Lagerleben in Mindelheim hinter der Albushalle teilzunehmen. Bitte meldet Euch bei mir an.


5.) Fahrt nach Pavia (Italien)
Wir können zusammen mit dem Frundsbergfestring nach Pavia / San Genesio zur großen Schlacht fahren.
Wann? 5. bis 7. September. Wer mit will, soll sich bitte bei mir anmelden.


6.) Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen
Am Samstag, den 13. September 2008 um 18 Uhr im Reichsadler findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Diesmal stehen Neuwahlen an.


Weitere Informationen gibt es im internen Bereich!