Tanztraining startet am 9. Mai 2009
ab 15.15 Uhr im Pausenhof Maristenkolleg

Liebe Emser Tanzmädels,

nun ist es wieder soweit. Das Tanzbein wird geschwungen und nicht zu zaghaft ;-)
Erst einmal ein Aufruf an alle Emser Mädels: JEDER - ob neu beigetreten/ schon lange dabei, aber noch nie mitgetanzt/oder mitgetanzt und wieder Lust mitzutanzen/ oder ob unbegabt beim Tanzen oder begabt, etc. - wirklich JEDER KANN MITMACHEN!!!! Gibt nix zu verlieren. Wir wollen ja einfach Spaß haben!!!!
Am Samstag, den 9. Mai, findet das erste Training statt und zwar von 15.30 bis 18.30. Einfach kommen und mitmachen. Wenn es Euch nicht gefällt, könnt ihr immer noch aufhören. Kein Problem ;-)
Wenn Ihr nichts anderes von mir hört, treffen wir uns um 15.15 Uhr (damit wir pünktlich anfangen können) auf dem hinteren Pausenhof des Maristenkollegs (bei den Dreifachturnhallen. Bei schlechtem Wetter wird in der alten Turnhalle geprobt, bei gutem Wetter draußen.
Hier hätte ich gleich auch eine Frage an Euch alle: Hat jemand von Euch einen CD Player, der auch mit Batterie geht? Wäre super, denn wenn wir draußen proben haben wir ja keine Steckdosen und ich besitze leider nur so einen. Wer also einen mit Batteriebetrieb hat, bitte, bitte, bei mir melden. Wäre super.
Zum mitnehmen: Denkt an Eure Tücher. Und wer neu dabei ist: Enfach irgendeinen Schal oder ein Halstuch oder so mitbringen. Da wir länger proben, an Getränke denken und vielleicht hat ja jemand Lust, nen Kuchen zu backen ;-) Warum wir so lange proben: Ich habe mir gedacht, dass wir lieber weniger Termine machen und dafür etwas länger an diesen Terminen trainieren. Das ist - denke ich - für jeden entspannter.

Ich freu mich auf das Training. Bis dann, viele Grüße,

Nicola
nicola.pointner@gmx.de