Nächster Termin: Spectaculum im Colleghof
Samstag, 02.07.2011 Spectaculum
ab 19 Uhr im Colleghof / Mindelheim
Freier Eintritt für Marketenderinnen und Landsknechte in historischer Gewandung.
Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch und den Marketenderinenn und Landsknechten der Fähnlein feiern zu können!
gez. Die Vorstandschaft

weiter Infos:
Am Samstag den 2.7.2011 lädt Ludwig Graf Helfenstein und sein Fähnlein zum Spectaculum in den Mindelheimer Colleghof ein. An dem Lagerplatz an dem während dem Frundsbergfest das Fähnlein mit dem Elefanten lagert, werden Trommler, Pfeiffer und Feuerspucker die Gäste unterhalten. Den Auftakt macht um 19:00 Uhr die Fanfarengruppe Mindelheim. Die Gäste können sich einen kühlen Trunk reichen lassen und Rahmfleck oder Spanferkel-Braten geniessen. Beim Takt der Trommeln und im Schein der Feuerspucker erleben die Besucher einen Tag wie im Altstadtfest. Ziel die Veranstaltung war und ist, dass möglichst viele Mitwirkende aller Fähnlein einen gemütlichen Abend miteinander erleben, da hierzu während der aller drei Jahre stattfindenden Frundsbergfeste meist nur wenig Zeit bleibt.