Informationen zur Lagerdekoration
11. Juni 2012 (ems)
Info für alle Frauen, die sich für die Lagerdekoration am Donnerstag, den 28.06. eingetragen haben:

Beginn: 9 Uhr im Lager
Werkzeug mitbringen: Handschuhe, Zange, Gartenschere, Hammer

WICHTIG:
alle diejenigen, die Grünzeug, andere Dekomaterialien mitbringen, aber erst gegen Mittag/Nachmittag kommen können, bitte ich, die Sachen bis Donnerstag Vormittag um 9.00 Uhr ins Lager zu bringen!

Folgende Emserinnen haben sich für Donnerstag, den 28.06. eingetragen bzw. bei mir angemeldet:
herz alexandra, renner andrea, schmid nicole, lang daniela, mayer tanja, eberle siglinde, kiesel ina, hagemann annett, axmann bergit, amann sabine, geisbeck barbara, geisbeck katharina, weikmann simone, zwing jutta, maritz kathrin, andrea flachslnder, petra rohmeder, andrea krenkel, eva demmler, sabine klinger;

Falls irgendjemand nicht auf der liste steht oder falsch eingetragen ist, bzw. sich noch anmelden möchte, einfach noch eine Mail an mich schicken: Ti.Laurent@gmx.de

Die Lagerdekoration für das 2. Wochenende werden wir voraussichtlich nach dem Kindernachmittag gleich starten bzw. noch am Donnerstag, den 5.7. vormittags. Auch hierzu brauche wir wieder frisches Grünzeug etc. hier haben wir keine liste durchgegeben. Wer mir im vorab jetzt schon
bescheid geben kann, dass er am 05.07. sicher kommen kann und Grünzeug mitbringen kann, schreibt mir eine Mail.  

Es haben sich einige Emserinnen für Freitag Nachmittag zur Lagerdekoration eingetragen. Alle diejenigen brauchen nicht zu kommen, weil wir bis dahin schon alles fertig haben sollten. Am Vormittag bitte auch nur die kommen, die in Mindelheim wohnen und schnell mal vorbeischauen können, ob noch etwas zu tun ist!

Lieben Gruß
Tina