Frundsbergfest 2015
08.07.15 (Ems/Dornbirn)
Liebe Emserinnen und Emser,

ich möchte mich recht herzlich bei allen Mitgliedern bedanken, die das Frundsbergfest 2015 durch das Mithelfen und Mitwirken gestaltet haben. Für mich war es eines der enspanntesten und schönsten Feste seit Bestehen unseres Vereins.
Ganz besonders möchte ich mich bei meinen beiden Vorstandskollegen Uwe und Michi sowie bei allen Beisitzern bedanken. Für den unermüdlichen Einsatz bei der Lagerwache und der Lagerinstandhaltung spreche ich meinen besten Dank Botti, Guggi, Stefan und Clemens aus.
Großes Lob auch an die Ordonnanzleiterinnen, Dekoleiterin und den Marketenderinnensprecherinnen für den Einsatz und die gute Organisation. Meinen Proviantmeistern, Sudelmeistern, und Schankmeistern möchte ich ebenfalls herzlich danken.
Des weiteren möchte ich allen Gruppenleitern und Gruppenmitgliedern danken. Ihr habt dem Lager und der gesamten Veranstaltung den festlichen Rahmen bereitet.
Zuletzt möchte ich den 60 Emserinnen und Emsern im Namen aller Mitglieder danken, die das Lager auf- und vor allem gestern abgebaut haben!
Erwähnenswert ist auch die gute Beteiligung an der Schlacht zu Peutelstein und an beiden Festumzügen trotz Tropischer-Temperaturen.
Des weiteren möchten wir uns recht herzlich beim Frundsbergfestring stellvertretend bei Hermann & Patrick Schuster für die reibungslose und gute Zusammenarbeit bedanken.
Ebenfalls möchten wir uns bei allen Fähnlein & Gruppen für die Gastfreundschaft und das gut miteinander bedanken.

HER HER HER
Es grüßt Euch
Euer Hauptmann
M.v.Ems

Garius v. Dornbirn
Locotenent